teaser1

Wir über uns


Das Unternehmen für Naturschutz und Landschaftspflege wurde im Jahr 2003 von
Herrn Grübert Winfried gegründet.
Seine Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister machte Herr Grübert im Jahr 1983 und ist nun seit 1993 staatlich geprüfter Fachwirt für Naturschutz und Landschaftspflege.  Seit 2012 ist er zudem Fachagrarwirt der Baumpflege und Baumsanierung.
Im Jahr 2012 erweiterten wir unseren Service durch das Baumpflege-Management und der Firmeninhaber machte eine Ausbildung zum European Tree Technician.

Unsere Stärken liegen in der praxisbezogenen und undogmatischen Umsetzung wissenschaftlicher und rechtlich anerkannter und praxistauglicher Methoden.
Wir nehmen kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teil und sind so immer auf dem aktuellen Stand, denn wir wollen unseren Kunden bei allen Fragen
„Rund um den Baum“ gerne zur Verfügung stehen.

Unsere Aufträge erhalten wir von öffentlichen Stellen, Wohnungsbaugesellschaften, Versicherungen und Firmen sowie von Privatpersonen.

Ganzheitliche Baumpflege beudet für uns:
Erkennen – Erfassen – Bewerten – Praxisbezogene Lösungen finden,
denn Bäume sind unser Leben!

logo